Rückblick Meisterschaft 18 und SM's 2018

Unsere beiden U13 Teams haben sich als Regionalmeister für die Schweizermeisterschaften am 21./22.April 2018 in Düdingen qualifiziert.

Es war wie immer ein grosser Moment mit vielen Emotionen, Enttäuschung und Freude!
Die Jungs spielten ein tolles Turnier und mussten sich erst im Final gegen ein starkes Volley Näfels geschlagen geben. Herzliche Gratulation zur Silber-Medaille!😃 Bei den Mädchen reichte es leider nicht für eine Top 10 Platzierung. Schon in den Gruppenspielen verloren sie gegen den späteren Schweizermeister VBC Ferney-Prévessin und im Achterfinale mussten sie sich gegen ein starkes VBC Cheseaux (3. Platz) geschlagen geben. Am Sonntag konnte das Team zum Teil nicht mehr die beste Leistung abrufen und es reichte am Ende für den 14. Platz (von 24 Teams).

Die U15 Mädchen und Knaben konnten sich an den jeweiligen zwei Qualiturnieren durchsetzen und qualifizierten sich so für das Final Four in Neuchâtel am 28./29.April 2018.

Die U15 Jungs gewannen ihre beiden Spiele am Final Four und wurden SCHWEIZERMEISTER!😍 Und Lino wurde als MVP ausgezeichnet!
Die U15 Mädchen verloren leider am Samstag im Halbfinal, gewannen aber ihr zweites Spiel und holten sich somit die BRONZE-Medaille! Ganz starke Leistung! Herzliche Gratulation auch an alle anderen Teams aus der Region Basel für ihr grandiosen Leistungen ➡️ 3x GOLD und 3x BRONZE

Auch in der Regionalmeisterschaft wurde eine erfolgreiche Saison gespielt und einige Medaillen gesammelt!

Junioren U23 open - BRONZE
Juniorinnen U19 - SILBER
Juniorinnen U17 - GOLD
Juniorinnen U15 - GOLD

U13 Mädchen 1 - 1. Rang
U13 Mädchen 2 - 6. Rang
U13 Knaben 1 - 1. Rang
U13 Knaben 2 - 4. Rang
U15 Mädchen - 2. Rang
U15 Knaben 1 - 1. Rang
U15 Knaben 2 - 2. Rang

Photos findet ihr in der Gallerie!