U13 SM in Düdingen (26.4.15)

Unsere U13-Jungs konnten ihren Titel vom letzten Jahr souverän verteidigen! Somit sind wir bereits zum 5.Mal nacheinander U13-Schweizermeister...

Das U13-Team spielte ein sehr konstantes Turnier und konnte alle Spiele, sowohl am Samstag als auch am Sonntag, mit 2-0 für sich entscheiden. Im Halbfinal gegen Lugano war der 1.Satz noch eine Zitterpartie (29-27), im zweiten konnten sich unsere Jungs dann aber mit 25-16 klar durchsetzen. Im Finale war der Gegner dann Jona, das schlussendlich mit 25-19 und 25-18 bezwungen werden konnte.

Wir gratulieren unseren Jungs ganz herzlich und freuen uns bereits auf's nächste Jahr -  6 von den 8 Spielern können nämlich nochmals bei den U13 mitspielen!

Unsere Goldgewinner sind - Timon, Elia, Valentin, Ruben, Lino, Severin, Linus, Flynn und die beiden Coaches Chrigi und Heiko.

(Fotos in der Galerie)