Saison-Abschluss 2014 (20.6.14)

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Saisonabschluss mit ganz vielen Eltern und Geschwistern im Hof der WBS Leonhard gefeiert. Nach einem reichhaltigen Salatbuffet und heissen Wienerli (für einen Grill reichte die Zeit aus Fussball-WM technischen Gründen nicht) gab es wie immer einen mit Fotos unterlegten, unterhaltsamen Saisonrückblick von Dani.

Wie jedes Jahr wurden auch einige Spieler verabschiedet - u.a. Yves, das letzte "Leo-Gründungs-Mitglied"... Die Spieler/innen, die uns verlassen, haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, das LEO-Team in Värsliform auf die Schippe zu nehmen. Und zu guter Letzt durfte das Trainerteam einen Gutschein für ein "Krimi-Nachtesssen" von den Eltern in Empfang nehmen - herzlichen Dank.

Die SM-Medaillen-Gewinner/innen haben am Schluss ein tolles, von Chrigi designtes, T'Shirt erhalten, zudem haben alle Leo-Spielerinnen eine Leo-Sonnenbrille bekommen, damit sie für die Beach-Saison auch richtig ausgerüstet sind.