Auch in diesem Jahr waren die verschiedenen Leo-Teams sehr erfolgreich. Viele konnten sich sogar mit dem Regionalmeistertitel für die Schweizermeisterschaften qualifizieren - hier eine kurze Uebersicht:

 

Kategorien mit Schweizermeisterschaften

U19 Mädchen - REGIONALMEISTER (die SM findet am 12./13.April in Laufenburg/Kaisten statt)

U17 Mädchen - REGIONALMEISTER (die SM findet am 3./4.Mai in St.Gallen statt)

U17 Knaben - REGIONALMEISTER (die SM findet am 3./4.Mai in St.Gallen statt)

U15 Mädchen - REGIONALMEISTER (die SM findet am 26./27.April in Tenero statt)

U15 Knaben - REGIONALMEISTER (die SM findet am 26./27.April in Tenero statt)

U13 Mädchen - 2.Rang

U13 Knaben - REGIONALMEISTER (die SM findet am 3./4.Mai in Uzwil)

 

Kategorien ohne Schweizermeisterschaft

U16 (4:4) Knaben - REGIONALMEISTER (Team 1) und 2.Rang (Team 2)

U15 (4:4) Mädchen - 4.Rang (Team 1) und 10.Rang (Team 2) von 26 Teams

U11 mixed - REGIONALMEISTER (ohne eine einzige Niederlage!)

 

Wir gratulieren allen Teams zu den guten Leistungen und Resultaten und freuen uns auf die verschiedenen Schweizermeisterschaften !!!

(Fotos findet man in der Galerie)