Grossartige Beach-SM (30.8.-1.9.13)

Die Nachwuchs-Beach-SM 2013 fand, unter der Mithilfe vom SC Gym Leonhard und dem VBC Gelterkinden, in Basel (Joggeli) statt. Dank einer riesigen Anzahl von Spieler/innen, Eltern und Bekannten, die tatkräftig mitgeholfen haben (Ballkinder, Zähler, Platzchefs, Werbeverteiler, Kuchenbäcker, Kuchenstand-Verkäufer, usw.), wurde dieser Anlass zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Wochenende für alle, die dabei waren.

Von den zahlreichen Leo-Teams, die sich in den verschiedenen Kategorien qualifizieren konnten, wurde viel Einsatz und Spielfreude gezeigt und am Schluss konnten 3 Medaillen bejubelt werden:

Gold - für Lea Buser (mit Selina Marolf, U17)
Silber - für Nathalie Locher / Laetitia Dirnhofer (U15)
Bronze - für Marco Back / Janis Gysin (U17)

Die weiteren Resultate:
4.Rang - für Julia Schmidlin (mit Vera Bachmann, U19)
4.Rang - für David John / Timon Gysin (U15)
5.Rang - für Johanna Knapp / Lea Jurisic (U15)
5.Rang - für Julia Hüllstrung / Leah Giertz (U15)
5.Rang - für Fabienne Haussener / Aline Locher (U19)
5.Rang - für Steve Häfelfinger / Timo Simonett (U15)
5.Rang - für Nathan Broch / Piero Müller (U15)
7.Rang - für Fabio Back / Tim Hüllstrung (U19)
9.Rang - für Laura Kühner / Louie Baranzelli (U15)
9.Rang - für Anna Lutz (mit Géraldine Fust, U15)
9.Rang - für Noémie Leathers (mit Stéphanie Ryffel, U17)