Saison-Abschluss 2013 (24.5.13)

Am 24.Mai stand unser traditionelles Saison-Abschluss-Fest auf dem Programm. Da das Wetter alles andere als frühlingswürdig war, mussten wir den ganzen Anlass für einmal vom Schulhof in die Aula verschieben. Wie immer konnten wir uns an einem grossen Salat- und Dessertbuffet bedienen, dazu gab es für einmal statt Fleisch vom Grill halt heisse Wienerli aus dem Suppentopf.

Nach dem traditionellen Saisonrückblick (wie immer von Dani sehr unterhaltend und amüsant präsentiert) und einem Ausblick auf die Beach-SM in Basel, wurden Fabienne, Aline und Marco verabschiedet. Alle 3 waren bereits im allerersten Training vor ca. 10 Jahren dabei und haben uns 10 Jahre die Treue gehalten. Zudem durften die "4 Musketiere" Marco, Janis, Flo und Yves für ihre Leistungen in den letzten Jahren (u.a. 47 SM-Goldmedaillen) ein kleines Geschenk in Empfang nehmen.

Dann übergab Heiko im Namen aller Eltern dem Leo-Team einen Gutschein für einen Brunch im Hotel Drei König - ganz herzlichen Dank an alle Eltern für diese Spende und die tolle Idee.

Zum Abschluss verabschiedeten sich Aline, Fabienne, Audrey, Lisa, Marco und Yves noch mit einem lustigen "Versli", in dem sie die letzten paar Jahre Revue passieren liessen, von "ihren" Trainern.

Ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren und am Schluss auch noch so tatkräftig beim Aufräumen geholfen haben!

(Fotos findet Ihr in der Galerie)