U17 Schweizermeister!!!(25.-26.4.13)

Als Favoriten gingen die U17 Knaben an die Schweizermeisterschaft in Bern. Und die Favoriten waren sie definitiv- ohne ein Satzverlust kämpften sie sich bis aufs oberste Podest. 
Im Halbfinal spielten die Jungs gegen Cossonay. Obwohl die Gegner gut starteten und zu Beginn in Führung waren, konnten sich die Jungs durchsetzen und schlussendlich doch ziemlich klar mit 2:0 gewinnen.
Im Final trafen die Jungs auf den BTV Aarau. Mit einem ausgezeichneten Spiel liessen sie den Aargauern jedoch keine Chance und gewannen mit 25:14 und 25:12. Schweizermeister!

Zudem wurde Yves Haussener zum besten Passeur des Turniers ausgezeichnet, super!!

Herzliche Gratulation an alle Spieler sowie an das Trainerteam!

 

Nächstes Wochenende(4.-5.5.) sind unsere Jüngsten am Start. Die U13-Schweizermeisterschaft findet in Düdingen statt.