Weihnachtsturnier 2012 (30.11.)

 

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr unser traditionelles Weihnachtsturnier statt. Mit Freude durften wir viele volleyballbegeisterte Eltern und Geschwister begrüssen, die sich mit viel Leidenschaft eingesetzt haben. Mit Jasskarten wurden die Teams gebildet und so wurden in allen 3 Leo-Hallen spannende Spiele ausgetragen.

Wir möchten uns für das sensationelle Buffet bedanken, es hat uns allen sicherlich geschmeckt!! Vielen Dank!

Zur Überraschung haben alle Leo- Spieler/-innen ein mit Namen bedrucktes Leo-Badetuch erhalten. Sehr zur Freude von allen! Auf diesem Weg möchten wir uns für all diese Geschenke bedanken.

In einer Spielpause wurden alle Beacherfolge geehrt, indem sie dieses Jahr ein spezielles Geschenk erhielten. Sie kamen in den Genuss von Tickets für die Eröffnungsspiele von der EM 2013 im Hallenstadion Zürich! Die Freude über die Tickets war natürlich riesig. Zudem wurde Nils Breer geehrt, da er den Stadtlauf gewonnen hat! Für diese unglaubliche Leistung gab es für ihn einen riesigen Grättima als Belohnung.

Und so ging auch das 5. Weihnachtsturnier des SC Gym Leonhard zu Ende.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und allen Teams viel Erfolg!

Bis bald,

euer Homepage-Team