Saisonabschluss 2012 (Juni 12)

 

  PDF Drucken E-Mail

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Saison mit einem Grillplausch (im Hof vom Gym Leonhard) beendet.

Im ersten Teil konnte man sich am grossartigen Salatbuffet bedienen, etwas auf dem Gril brutzeln (sogar da gab es eine Warteschlange...) und gemütlich mit anderen Eltern und Spieler/innen zusammen plaudern.

Der zweite Teil fand dann in der (beinahe ausverkauften) Aula statt. Nach einer Diashow mit Bildern von den verschiedenen Anlässen, Lagern und Schweizermeisterschaften, machte Dani wie immer einen Rückblick auf die vergangene, sehr erfolgreiche Saison. Zudem erhielten Jojo und Florian (MVP's an der SM), Aline und Fabienne (Hilfstrainer und -coaches) und Marco (Homepage Betreuung) eine kleine Anerkennung.

Von den Spieler/innen, die unseren Verein nun verlassen, wurde Dominique besonders erwähnt, da sie zum "Gründungs-Team" von 2003 gehörte. Selbstverständlich wünschen wir allen, die in der nächsten Saison nicht mehr bei uns spielen, weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Nach alll diesen Auszeichnungen gab es dann für das Trainerteam eine riesengrosse Ueberraschung - Dori, Chrigi, Karin und Dani dürfen einen Kurztrip nach London an die olympischen Spiele machen (inkl. Tickets für einen Besuch der Beachvolley-Wettkämpfe!). Das ist eine super Idee - ganz herzlichen Dank an alle, die das ermöglicht haben !!!

Mit ein paar lustigen Videos (die unsere geheimen Erfolgs-Rezepte zeigten), T'Shirts für alle Medaillengewinner und Beach-Bällen für die anderen Spieler/innen, wurde der Teil in der Aula beendet und das Dessert-Buffet gestürmt.

Herzlichen Dank an alle, die an diesem gemütlichen Abend dabei waren und etwas zum Buffet beigetragen haben - es war wunderbar!