Traningslager Mallorca (April 2012)

Das Trainingslager ging los um 05.15, als wir (Janis, Yves, Aline, Timon, Fabienne, Julia, Marco, Nils Br., Florian, Chrigi, Dani) uns trafen am Euro - Airport in Basel. Alle kamen ein bisschen verschlafen, doch die Vorfreude auf Mallorca war natürlich riesengross. Der Flug startete pünktlich um 06.30 und ohne Flugprobleme landeten wir gut nach rund 1h30min Flufzeit in Palma. Dort standen schon Dori & Erwin bereit und nahmen das Gepäck in einem Mietauto mit in das Hotel. Erwin fuhr zusammen mit Yves schon mit allen Gepäckstücken in das Ferrer Hotel nach Can Picafort. Wir nahmen den Bus und fuhren rund 1,5 h via Palma (Stadt) eben zum Hotel nach Can Picafort. Im Hotel wurden wir dann von Yves und Erwin mit einem tollen Apero empfangen. Kurze Zeit später konnten dann alle ihre Zimmer beziehen und „einpuffen“.


Fatal error: Call to a member function getId() on boolean in /home/striebel/www/jkweb/leovolley.ch/wolf/plugins/gallery/views/frontend/view.php on line 71