Erneutes SM Gold für die U15 Jungs !!! (22.4.12)

Wir fuhren am Samstag Morgen mit dem Zug nach Gelterkinden. Die Stimmung war schon im Zug gut und wir freuten uns auf das erste Spiel gegen Malters. Wir haben klar 2:0 gewonnen. Das zweite Spiel hatten wir gegen die Genfer, sie waren zwar besser als Malters, aber natürlich immer noch kein Problem für den Leo-Meisterexpress. Da wir mit 2 Siegen am Samstag unser Programm beendet hatten, beschlossen wir nach Therwil zu fahren um dort die Mädchen zu unterstüzen. Mit grossem Hunger ging es zu Hausseners, wo wir Spaghetti-carbonara assen. Am Sonntag Morgen, nach einer kurzen Nacht, traffen wir uns schon um 7.00 am Bahnhof. Ein bisschen müde, aber mit viel Motivation fuhren wir nach Gelterkinden. Das erste Spiel hatten wir gegen Locarno und gewannen mit 2:0, somit waren wir im Halbfinal. Das Halbfinal war ein hartes Stück Arbeit gegen Smash 05. Wir gewannen mit 2:0 und zogen in den Final ein. Das Finalspiel gegen BTV Aarau war ein packendes Duell mit dem besseren Ende für Sc Gym Leo. Wir gewannen mit 25:15 25:22. Leo ist Schweizermeister - und Florian Breer wurde erst noch als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet !!

 

Danke für das super Weekend an Chrigi und Heiko! :D

Bericht von Yves

 

PS: Weitere Fotos (von Jeannot Broch) auf: https://picasaweb.google.com/schano.broch/SMU152012?authkey=Gv1sRgCNvO4P7Uppu1mwE&feat=email